/ Frauke Gugat

leider kein Bild von Frauke Gugat
Hallo, mein Name ist Frauke Gugat. Schon seit klein auf im Bastelbereich aktiv, habe ich 2004 mein Hobby zum (Neben-)Beruf gemacht und gründete das Kreativzentrum in Fürth. Seit 2005 leite ich auch an verschiedenen Volkshochschulen in der näheren Umgebung Schmuckkurse, insbesondere in Oberasbach, wo ich seit dem Wintersemester 2012 zusätzlich Schmuckkurse für Kinder anbiete. Selbst überregional haben meine Werke bereits Interesse geweckt. So wurden meine Kurse im Dezember 2007 mit einem Sendebeitrag im Bayerischen Rundfunk gewürdigt, im März 2013 werden zwei meiner Anleitungen für Schmuckstücke in der führenden deutschen Perlenzeitschrift, der Perlenpoesie, veröffentlicht. Das freut mich natürlich sehr, genauso wie ich mich jedes Mal freue, wenn meine Teilnehmer von meiner Begeisterung sichtbar angesteckt werden und ein Schmuckstück tragen, welches sie im letzten Kurs oder in der Zwischenzeit gefertigt haben.

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht