Tilman Zimmler

Portrait

Dozent Tilman Zimmler

Effektive Prüfungsvorbereitung in entspannter Atmosphäre - das ist mein Motto. In den vergangenen zehn Jahren habe ich immer wieder feststellen dürfen, dass der Rahmen eines Vorbereitungskurses bei der Volkshochschule perfekt dazu geeignet ist. Hier ist es den Schülern möglich, ihre Kenntnisse ohne jeglichen Druck auszuprobieren und zu verbessern. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass man natürlich mit "Leidensgenossen" wesentlich motivierter lernt als alleine am Schreibtisch. Abschlussprüfungen sind kein Ratespiel - es gibt immer eine erlernbare Herangehensweise, die zu deutlich sichtbarem Erfolg führt. Dies den Schülern zu vermitteln, ist mein Ziel. Ich arbeite sehr gerne mit Jugendlichen und freue mich schon darauf, den "nächsten Schülergenerationen" mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht