Gesellschaft / Kursdetails

20S2605 Vorsicht, giftig! Anti-Giftköder Trainingsstrategien

Zeitraum Fr., 15.05.2020
Kursgebühr 18,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Heidi Stafflinger
Bemerkungen Verschiedene Leckerlis, Spielzeug, Dummies

Fressen bei jeder Gelegenheit ist für den Hund als Raubtier elementar.
Deshalb ist ein umfangreiches Training notwendig, um den Hund erfolgreich davon abzubringen, alles zu fressen, was er findet.
In diesem Kurs gibt es die Möglichkeit verschiedene Strategien des Trainings auszuprobieren, um Ihrem Vierbeiner zu einem erfolgreichen Giftköderverweigerer auszubilden. Das Training sollte darauf abzielen, Futter gar nicht erst aufzunehmen, oder aber ansprechbar und abrufbar zu sein, wenn es doch mal passiert.
Die Kursdauer (2 oder 3 Stunden) richtet sich nach der Teilnehmerzahl. Die angegebene Kursgebühr gilt für ein Mensch-Hund-Team, für jeden weiteren Hund fällt eine Gebühr in Höhe von 7,50 EUR an.
Treffpunkt: Nürnberg, Ende Hainbergstraße/Ecke Gebersdorfer Straße 117. Bitte die Hainbergstraße bis zum Ende durchfahren.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.
Datum
15.05.2020
Uhrzeit
17:00 - 20:00 Uhr
Ort
90449 Nürnberg, Hainbergstraße